Skip to content

Offene Stellen

Mache mit uns das Most- und Waldviertel sichtbar.

Du möchtest einen Job, der jeden Tag neue Aufgaben und Herausforderungen bereit hält? In dem Du jeden Tag neue Branchen und Unternehmen kennen lernst? Du bist neugierig und bereit, Dich weiter zu entwickeln? Dann hast Du schon mal alle persönlichen Voraussetzungen erfüllt.

Bei uns wartet nicht nur ein herzliches Team auf Dich, sondern auch noch zwei besondere Benefits: zum einen kannst du 100% im Home Office arbeiten. Und: das Wochenende beginnt für Dich bereits am Freitag, denn bei uns gilt die 4-Tage-Woche.

Jobs – Offene Stellen in einer Werbeagentur

Hier kannst Du Dich direkt bewerben:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Adresse*
Für welche Stellse möchtest Du dich bewerben?*
Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 8 MB.